Volleyball-Damen III, 2.Spieltag

 

Merdingen III : Efringen-Kirchen II 3:0 (25:12, 25:11, 25:20)
Merdingen III : Minseln III 3:0 (25:8, 25:22, 25:10)

Das 1. Spiel in Efringen-Kirchen mussten wir pfeifen. Großes Lob an Mia Schopp, die als erste Spielerin dieser neuen Mannschaft ein Spiel als 1. Schiedsrichter leitete. Unterstützt wurde sie von Emma Trösch als 2. Schiri. Gut gemacht Mädels, konzentriert durchgezogen, obwohl‘s fast 2 Stunden ging. „Volleyball-Damen III, 2.Spieltag“ weiterlesen

Volleyball-Damen II, 1. Spieltag

VfR Merzhausen II : TV Merdingen II 3:2 (12:25,25:13,25:20,21.25,15:10)

TV Staufen : TV Merdingen II 3:0 (25:16,25:7,25:13)

Die erste Begegnung in der neuen Spielklasse mussten wir schiedsen. Als Aufsteiger bekamen wir dann auch sofort eine Lehrpstunde darüber, was uns in dieser Saison erwartet. Merzhausen als Absteiger aus der Bezirksliga und Staufen, die schon seit zwei Jahren nur knapp am Aufstieg vorbei geschrammt waren, lieferten sich ein beeindruckendes Duell.  „Volleyball-Damen II, 1. Spieltag“ weiterlesen