Generalversammlung 26.06.2020

Liebe TV-Mitglieder,

eine besondere Generalversammlung liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Generalversammlung teilgenommen haben.

Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal darauf zurückblicken.

Wir hatten einige Punkte auf der Tagesordnung. Unter anderem Berichte der unterschiedlichen Bereiche als auch Wahlen einiger Vorstandsmitglieder.

Einen ganz besonderen Moment hatten wir bei der Ernennung unseres neuen Ehrenmitgliedes Isolde Selinger.

Sie ist seit über 40 Jahren beim Turnverein tätig und hat einige Aufgaben und Positionen übernommen. Dafür möchten wir uns bei ihr herzlich bedanken und freuen uns, sie als neues Ehrenmitglied des TV Merdingens begrüßen zu dürfen!

DANKE Isolde für deinen unermüdlichen Einsatz !

 

Euer TV Merdingen