Einzug Mitgliedsbeitrag

Liebe Vereinsmitglieder/innen

 

Demnächst wird wieder der Jahresbeitrag eingezogen. Ich möchte mich auf diesem Wege für Eure Treue dem TV Merdingen gegenüber bedanken. Wir haben versucht in der langen Corona Zeit durch Zoom Sportangebote etwas für Euer körperliches Wohl anzubieten. Natürlich konnten wir dadurch nicht alles auffangen. Nun geht es aber wieder los. Schritt für Schritt nehmen wir nun den normalen Trainingsbetrieb wieder auf und freuen uns natürlich Euch wieder in den Sportstunden begrüßen zu dürfen.
 
 
Bleibt Gesund und Fit.
 
Euer Matthias Manthee

Aktuelle News: Eltern-Kind-Turnen startet ab dem 29.06.2021 !

Liebe TV-Mitglieder,

ab dem 29.06.2021 (Dienstag) findet wieder das Eltern-Kind-Turnen statt. Von 15:00 – 16:00 Uhr gibt es Spiel und Spaß mit Groß und Klein.

Übungsleiterin ist Saskia Imbery.

Das Eltern-Kind-Turnen findet im Außenbereich statt.
Wer mit seinem Kind dabei sein möchte, meldet sich bitte direkt bei Saskia Imbery unter folgender Nummer:

Tel.: 0160 / 96324418

Von ihr erhaltet ihr alle wichtigen Informationen.

 
Wir freuen uns, dass es langsam wieder losgeht! Also sei auch du mit deinem Kind dabei 🙂 !

Euer TV Merdingen