Volleyball-Bezirksklasse DamenI 2.Spieltag

Merdingen I : Minseln II                                 3:1                  25:15, 21:25, 25:22, 25:12 Merdingen I : Breisach-Gündlingen II          3:1                  25:15, 25:12, 23:25, 25:21

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten Heimspieltag der Saison. Wir waren leider nicht vollständig und durch Verletzungen etwas eingeschränkt, sodass wir diese zwei Spiele zu 6. absolvieren mussten. „Volleyball-Bezirksklasse DamenI 2.Spieltag“ weiterlesen

Tischtennisabteilung – Kindertraining

Die Tischtennisabteilung bietet jeweils montags von 18.00 bis 19.30 Uhr ein Kindertrainig an. Es sind alle Kinder ab ca. 10 Jahre herzlich willkommen. Liebe Eltern kommen Sie mit ihrem Kind – mit oder ohne TT-Schläger – doch einfach mal bei uns in der Turnhalle vorbei. Die Tischtennisabteilung freut sich auf ihr Kommen.

Volleyball-Damen Elztalpokal

Als Vorbereitungsturnier für die neue Runde, haben wir uns dieses Jahr den Elztalpokal in Waldkirch auserkoren. Früh morgens machten wir uns auf den Weg damit wir auch pünktlich zur Hallenöffnung dort eintrafen.

Wir starteten in der Gruppe II, in welcher Mannschaften der Kreisliga und Bezirksklasse antraten. Gespielt wurde in zwei vierer Gruppen auf Zeit. Und los ging es: „Volleyball-Damen Elztalpokal“ weiterlesen