Dance-Aerobic 5.-8. Klasse

Die Gruppe trifft sich immer montags von 17:30Uhr- 18:30 Uhr und ist für Mädels der 7./8. Klasse. Sie erscheinen doch meist alle sehr regelmäßig, sodass die Gruppe aus bis zu 16 Mädels besteht. Zuerst wärmen wir uns auf, auch gerne mal mit einem Spiel. Ich bringe ihnen meist eine Choreographie auf aktuelle Musik bei, oder wir trainieren ein wenig unseren Körper mit Fitness- und Kräftigungsübungen. Sehr erfreulich war, dass sich alle bereit erklärt haben an der diesjährigen Nikolausfeier zu helfen.

Turnverein Merdingen: Dance-Aerobic

Da im letzten Jahr die Gruppe immer größer wurde und am Ende des Schuljahres ca. 30 motivierte Mädels in der Gruppe waren, wurde die Gruppe geteilt und seit diesem Schuljahr gibt es eine neue Gruppe.

Turnverein Merdingen: Dance-Aerobic

Zusammen mit Laura leite ich nun noch die zweite Gruppe für die 5./6. Klasse, immer dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr. Die Gruppe besteht aus 14 Mädels, die dieses Jahr bei der Nikolausfeier mitgetanzt haben.

Simone Kißling und Laura Rudmann