Volleyball-Damen II: letzter Spieltag; Bezirksliga wir kommen!

So, der letzte Spieltag stand vor der Tür und trotz “verpatztem“ 6. Spieltag hatte wir es selbst in der Hand und konnten den Aufstieg noch schaffen. Gestartet ​wurde mit dem Spiel gegen Weil, die zwar weit hinten in der Tabelle standen, aber die letzten Spieltage zeigten, dass sie auch anders können. Mit Druck im Nacken aber doch hochmotiviert starteten wir in den ersten Satz. „Volleyball-Damen II: letzter Spieltag; Bezirksliga wir kommen!“ weiterlesen

Volleyball-Damen III: 6. Spieltag Bezirksklasse wir kommen!

Kirchzarten II : Merdingen III                            3:1       95:60   (20:25; 25:12; 25:7; 25:16)   Breisach-Gündlingen III : Merdingen III        1:3       86:94   (17:25; 25:16; 26:28; 18:25)

Im Spiel gegen Kirchzarten wollten wir eigentlich zeigen, dass die Hinrunden-Pleite eine Eintagsfliege war. Aber recht schnell wurden wir von den sehr motivierten und total unbekümmert spielenden (deutlich jüngeren) Kirchzartnerinnen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. „Volleyball-Damen III: 6. Spieltag Bezirksklasse wir kommen!“ weiterlesen