Onlinesportstunden beim TV Merdingen

Liebe TV-Mitglieder,

“außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Lösungen”…wir haben uns in der Vorstandschaft über die aktuelle Situation beraten und möchten euch eine Möglichkeiten bieten, auch in dieser Zeit sportlich aktiv zu sein.

Ihr habt nun an folgenden Tagen (Dienstag/Mittwoch) die Möglichkeit über Zoom an einer Onlinesportstunde teilzunehmen:

 

NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS

 

Ab sofort finden jeden Dienstag die Burn and Style Stunden mit Birgit statt.

Immer um 19:00 Uhr!

Ihr könnt nicht so lange warten? Morgen gibt es die Power-Hour mit Daniela!

Power-Hour – 28.04.21 (Daniela – Mittwoch, 19:00 Uhr)

 

Den Link könnt ihr bei der Vorstandschaft, der Geschäftsstelle oder bei den Übungsleitern anfragen.

Lasst uns gemeinsam fit für den Sommer werden!

(55 Tage bis zum Sommerbeginn)

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer TV-Vorstand

– News – News – News – News – News

Liebe Mitglieder,

 

am 18.03.2021 hat die Vorstandschaft eine Online-Vorstandsitzung abgehalten.

Die derzeitige Situation lässt uns keine Möglichkeit, in live Sport zu betreiben. Wir haben uns aber für euch etwas überlegt:

Wir bieten euch Online-Turnstunden an!

Wer sich vorstellen kann, uns bei diesen Online-Turnstunden zu unterstützen, darf sich gerne bei uns melden!

⇒ geschaeftsstelle@turnverein-merdingen.de

 

Wir haben allerdings bereits ein paar Trainer für die Online-Stunden gefunden.

Für den kommenden Dienstag, den 23.03.2021, findet die Online-Turnstunde “Burn and Style” um 19:00 Uhr per ZOOM statt.

Den Link für dieses Zoom-Meeting bekommt ihr von der Vorstandschaft oder den Trainern. Eine kleine Bitte hätten wir aber bereits vorab an euch:
Bitte meldet euch mit eurem richtigen Namen beim Zoom-Meeting an. Kein Pseudoname wie Hasi, Servus, Goliat…

 

Ab sofort findet immer dienstags unsere Online-Turnstunde statt.
LASST UNS GEMEINSAM FIT FÜR DEN SOMMER WERDEN!
(Wir möchten ja keinen Stress verursachen, aber der kalendarischer Sommeranfang ist am 21.Juni – noch 93 Tage…)

 

 

Euer TV-Vorstand

Eingeschränkter Turnbetrieb seit 08.03.2021 im Freien

Liebe Mitglieder, 

seit dem 08.03.2021 sind einige Kindergruppen bis max. 14 Jahre im Freien auf dem Schulhof, Schulrasen oder dem Sportzentrum wieder in den Turnbetrieb eingestiegen. 

Der Sportbetrieb in der Halle kann auf Grund der Inzidenzen derzeit nicht angeboten werden. Und auch der Sportbetrieb im Freien mit Erwachsenen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. 

Sobald die Inzidenz-Werte sich entsprechen verbessern beginnen wir wieder mit dem Sportbetrieb im Erwachsenenbereich. Infos gibt es dann hier auf der Homepage oder im Gemeindeblatt.