– News – News – News – News – News

Liebe Mitglieder,

am 18.03.2021 hat die Vorstandschaft eine Online-Vorstandsitzung abgehalten.

Die derzeitige Situation lässt uns keine Möglichkeit, in live Sport zu betreiben. Wir haben uns aber für euch etwas überlegt:

Wir bieten euch Online-Turnstunden an!

Wer sich vorstellen kann, uns bei diesen Online-Turnstunden zu unterstützen, darf sich gerne bei uns melden!

⇒ geschaeftsstelle@turnverein-merdingen.de

Wir haben allerdings bereits ein paar Trainer für die Online-Stunden gefunden.

Für den kommenden Dienstag, den 23.03.2021, findet die Online-Turnstunde “Burn and Style” um 19:00 Uhr per ZOOM statt.

Den Link für dieses Zoom-Meeting bekommt ihr von der Vorstandschaft oder den Trainern. Eine kleine Bitte hätten wir aber bereits vorab an euch:
Bitte meldet euch mit eurem richtigen Namen beim Zoom-Meeting an. Kein Pseudoname wie Hasi, Servus, Goliat…

Ab sofort findet immer dienstags unsere Online-Turnstunde statt.
LASST UNS GEMEINSAM FIT FÜR DEN SOMMER WERDEN!
(Wir möchten ja keinen Stress verursachen, aber der kalendarischer Sommeranfang ist am 21.Juni – noch 93 Tage…)

Euer TV-Vorstand