Neue Pilateskurse

Liebe Mitglieder und Nichtmitglieder,

ab Mittwoch, den 22.01.2020 und Freitag, den 24.01.2020 beginnen die neuen Pilateskurse.

Allerdings gibt es eine Neuerung zu beachten (!): Der Mittwochskurs ist ab dem 22.01.2020 immer von 18-19 Uhr.

Wir bitten dies zu beachten!!

Der Freitagskurs bleibt von 8:30 – 9:30 Uhr.

Der Kurs findet im Gymnastikraum der Turnhalle statt und hat jeweils zehn Einheiten.

Kursleiterin: Steffi Keller

Teilnahmegebühr: 30 € für Mitglieder / 55 € für Nichtmitglieder.

Für den Freitagskurs gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen per Mail bitte an Geschaeftsstelle@turnverein-merdingen.de .

Euer TV Merdingen

Neuzugang beim Turnverein

Liebe TV – Mitglieder,

wir freuen uns Ute bei uns im Turnverein begrüßen zu dürfen. Sie wird ab sofort die Turngruppen Junggebliebene und Vital von Kopf bis Fuss übernehmen.

Hier eine kurze Vorstellung von Ute:

Ich heiße Ute Diefenbach bin geboren und aufgewachsen in Merdingen.
Von 2001 bis 2012 war ich aktiv als lizenzierte Trainerin in unterschiedlichen Kursen/Gruppen und Fitness Studios beschäftigt.
Aufgrund meiner Versetzung und beruflichen Tätigkeit ins/im Ausland von 2012 bis 2017 habe ich meine Kurse und Gruppen abgegeben und meine aktive Tätigkeit ruhen lassen.
Seit 2018 bin ich aktives Mitglied im TV Merdingen, welchen ich ab Januar diesen Jahres als Trainerin unterstütze werde und worauf ich mich freue.

Herzlich willkommen liebe Ute! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Euer TV – Merdingen

Stundenplanänderung

Liebe TV-Mitglieder,

folgende Änderungen gelten ab sofort im Stundenplan des TV:

Montag Gymnastikraum                                                             

20.00-21.00 Fitness Frauen                       Isolde  Tel. 7292                               

                                                                               + Manuela

Mittwoch Gymnastikraum

18.00-19.00 Uhr Pilates Kurs                        Steffi

19.00-20.00 Uhr Junggebliebene                    Ute     Tel. 94247

20.00-21.30 Uhr Vital von Kopf bis Fuss         Ute     Tel. 94247

 

Montag Halle (komplett)

20.00-22.00Uhr Tischtennis                           Wolfgang Tel. 1673

 

Wir bitten um Beachtung,

euer TV Merdingen