Volleyball-Damen III, 5.Spieltag

TV Merdingen III : VBG Efringen-Kirchen II  3:1 (29:27,25:14,21:25,26:24)

TV Merdingen III : VC Weil III                        3:2 (25:19,19:25,25:23,9:25,15:13)

Die Spielerinnen haben sich am Samstag wohl einiges bei der II abgeguckt und gedacht: Das können wir auch! Lasst uns mal die Nerven der Trainer und Zuschauer austesten! (Was sie dann auch ausgiebigst taten) „Volleyball-Damen III, 5.Spieltag“ weiterlesen

Volleyball-Damen II, 5. Spieltag

TV Merdingen II : SG Breisach-Gündlingen III  3:1 (25:11,25:20,23:25,25:7)

TV Merdingen II : TV Staufen                            3:1 (25:20,25:19,14:25,25:23)

Die erste Begegnung gegen das Tabellenschlusslicht haben wir von Anfang an nicht auf die leichte Schulter genommen.Wussten wir doch, dass die Mitaufsteiger uns in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal arg in Bedrängnis gebracht, oder sogar besiegt haben. „Volleyball-Damen II, 5. Spieltag“ weiterlesen

Besprechung Kinderfasnet

Besprechung der Kinderfasnet am 25.01. um 19 Uhr im Schulungsraum

Alle Übungsleiter und Helfer aus dem Kinderturnbereich treffen sich, um Ideen, Spiele, Lieder usw. für den Kindernachmittag am Rosenmontag zu sammeln.

Alles Gute für das Jahr 2017!

Der Turnverein wünscht alle Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein gesundes und sportlich aktives Jahr 2017.

Ganz herzlichen Dank an alle Trainer, Übungsleiter und Herlfer für die Arbeit im letzten Jahr. Euer Einsatz ist der Grundstein unseres Vereins. Ihr bietet unseren Mitgliedern ein abwechsungsreiches, gesundheitsförderndes, fitmachendes und leistungsförderndes Programm. Ihr engagiert euch, bildet euch fort, um immer wieder neue Impulse setzen zu können. Dank auch an die unermüdlichen Helfer, die mit ihrem Einsatz bei Festivitäten unverzichtbaren Beitrag leisten und allen Mitgliedern für ihre Treue. Auch Gönnern und Unterstützern des TV danken wir ganz herzlich, ebenso der Gemeinde und allen Vereinen für das gute Miteinander.