Sportabzeichen 2017

Ab 5. Mai beginnt das Sportabzeichentraining, freitags von 17.00 h – 19.00 h,
auf dem Sportplatz. Wir üben die Disziplinen Laufen, Wurf, Weitsprung, Kugelstoßen,…
Gerätturndisziplinen werden wir in der Halle absolvieren.

Teilnehmen können alle ab 6 Jahren – auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Informationen zu den neuen Übungen unter www.deutsches-sportabzeichen.de
oder unter Tel. 951548.

Die Sportabzeichen-Prüfungstage finden kurz vor den Sommerferien statt;
Termine werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!
Jürgen und Annette

Volleyball Damen I – Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft!

Volleyball Damen I Weil 26.03.17

Ergebnisse vom Sonntag, den 26.03.2017:

VC Weil : TV Merdingen                                       2 : 3
TV Merdingen : SG Breisach-Gündlingen 2         0 : 3

Mit einem knappen, aber toll erkämpften, 3:2-Sieg gegen den  Tabellen-Fünften VC Weil haben wir den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft! Die Luft war beim zweiten Spiel gegen den Tabellen-Zweiten Gündlingen dann einfach raus, was aber auf das Endergebnis der Tabelle keinen Einfluss mehr hatte. Am Ende des Spieltages haben wir uns über diesen äußerst wichtigen Sieg tierisch gefreut!
Auf zur nächsten Runde in der Bezirksliga!