Regelungen Turnbetrieb

Liebe TV-Mitglieder,

 

bei der letzten Vorstandssitzung am 26.01.2022 wurde nochmals im Vorstand darüber gesprochen und abgestimmt, dass es aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Corona legitim ist  Pausierungen in den Turngruppen durchzuführen.

Wir bitten deshalb alle Mitglieder, Eltern, Turnerinnen und Turner, dass die Regelungen und Entscheidungen der Übungsleiter akzeptiert und toleriert werden.
Falls ihr dazu Fragen oder Anregungen habt, meldet euch doch gerne direkt beim Vorstand.

 

Wir wünschen euch viel Geduld und Kraft für diese schwierige Situation,

Euer TV Merdingen

Neue Pilates Kurse ab 20.1.22

Ab 20.1.22 biete ich wieder zwei Pilates-Kurse an. 

Beginn der Kurse/Uhrzeit:

Donnerstag, 20.1.22, von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Gymnastikraum der Turnhalle (10 Termine)

Freitag, 21.1.22, von 08:45 Uhr bis 09:45 Uhr im Gymnastikraum der Turnhalle (10 Termine)

Die Kurse finden aktuell unter 2G+-Bedingungen statt.

Ich freue mich auf die Teilnehmer der letzten Kurse wie auch auf neue Gesichter.

Doris Süßle

Aktueller Übungsbetrieb

Liebe TV-Mitglieder,
 
der Übungsbetrieb für die Erwachsenen kann derzeit ab dem 10.01.22 unter Einhaltung der 2G+ – Regel im Innenraum wieder starten. Somit dürfen nur noch Personen am Sport des Turnvereins teilnehmen, die die 2G+-Regelung erfüllen. Der Übungsleiter / die Übungsleiterin hat dies mit der CovPassCheck-App zu überprüfen. Außerdem hat er / sie das Recht Teilnehmer/innen die die Bedingungen nicht erfüllen abzuweisen. Als Nachweis gelten die Apps (Corona-App, CovPass-App) sowie der ausgedruckte QR-Code.
 
Die Kinderstunden können voraussichtlich ab dem 17.01 starten. 
 
Ob die Sport-Stunde stattfindet entscheidet der Übungsleiter / die Übungsleiterin und teilt euch dies mit.
 
Hier nochmal die aktuellen Verordnungen:
 
 
Haltet durch und bleibt gesund,
Euer TV Merdingen