Volleyball-Heimspielwochenende am 21. und 22.01.

Bezirksklasse, Samstag ab 14 Uhr

TV Merdingen II : SG Breisach-Gündlingen III

TV Merdingen II : TV Staufen

Kreisklasse, Sonntag ab 11 Uhr

TV Merdingen III : VBG Efringen-Kirchen II

TV Merdingen III : VC Weil III

Damen II: Die erste Begegung gegen das momentane Tabellenschlusslicht dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Hinspiel gegen die Mitaufsteiger haben wir nur knapp mit 3:2 für uns entschieden. Für das zweite Spiel gegen die Aufstiegsaspiranten aus Staufen haben wir uns auch Einiges vorgenommen. Die Gedanken an die mehr als klare Niederlage aus der Vorrunde wollen wir ins Nirwana verbannen und diesmal zeigen, was wir wirklich können.

Damen III: Das Spiel gegen Efringen müsste für uns eine klare Sache sein. Im Hinspiel konnten die Gegnerinnen insgesamt nur 43 Punkte gegen uns verbuchen. Das zweite Spiel gegen die bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Weil ist da schon eine andere Nummer. Das Satzverhältnis von 24:2 (unseres: 14:15) spricht für sich. Da müssen wir richtig ran!

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Fans. Kaffe und Kuchen gibt´s natürlich an beiden Tagen.