Zumba – Neuer Kurs ab Freitag 16.05.2014, 19-20 Uhr

Zumba ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik, das vor allem SPASS macht!

Ein Zumba-Kurs verbindet schnellere und langsamere Rhythmen (wie Salsa, Cumbia, Quebradita, Reggaeton, Merengue, Soca…) und einfache Tanzschritte zu einem Aerobic- und Fitnessworkout, das die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und Muskelaufbau bietet, da es grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining miteinander verbindet.

Zumba ist für Jedermann geeignet, Vorkenntnisse im Bereich Tanz sind nicht erforderlich.

Start: Freitag, 16.05.2014 für 7 x von 19 bis 20 Uhr im Turnhallenkeller

Kursgebühr: 14€ für Mitglieder, 35€ für Nichtmitglieder

Na, Interesse geweckt?

Dann Anmeldung baldmöglichst und am Besten per Mail an: beate.holbach@t-online.de

unter Angabe von: Vorname, Name, Telefonnummer oder einen Zettel in den Briefkasten von Beate Holbach, Gratzfeldweg 35.