Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung

Am letzten Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TV Merdingen statt. Pünktlich um 14,00 Uhr standen die beiden Gruppen fest, welche unter einander die vier Halbfinalisten ausspielen mussten.

In der Gruppe A waren dies Jochen Sölch und Felix Hänsler – in der Gruppe B setzten sich Carsten Edelmann und Rolf Band durch. In einem spannenden und sportlich starken Endspiel konnte sich Jochen Sölch mit 3:2 Sätzen gegenüber Rolf Band behaupten. Sieger des kleinen Endspiels war mit 3:1 Felix Hänsler. Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Nach der erfolgten Siegerehrung mit Aushändigung der Urkunden an alle Teilnehmer, wurde die Vereinsmeisterschaft und zeitgleich der Rundenabschluss mit Bier & Wurst.

Das geplante Doppelturnier für Hobbyspieler musste leider aufgrund mangelnder Anmeldung abgesagt werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Angemeldeten im Namen der Tischtennisabteilung bedanken – der eine oder andere konnte sich als Zuschauer im Rahmen des Endspieles einen kleinen Einblick über die Spielstärke der Merdinger Zelluloid-Artisten verschaffen .