Volleyball-Bezirkspokal: Damen III im Halbfinale

Am Samstag 10.05.2014 ab 14 Uhr finden in der Karlsschule in Freiburg die Halbfinal- und Finalbegegnungen des Bezirkspokals der Volleyball Damen und Herren statt.

Mit dabei: unsere Damen III Als spielkalssenschwächste Mannschaft des gesamten Bezirkspokals stehen wir als Kreisklassen-Mannschaft tatsächlich im Halbfinale. Über ein Freilos in der Vorrunde gelangten wir ins Viertelfinale. Dort schlugen wir überraschend (vor allem für uns selbst) die Bezirksklassen-Absteigerinnnen Oberkich II.

Das war das bisher schönste Spiel unserer Volleyballlaufbahn!!!

Nun treffen wir auf die Aufsteiger in die Landesliga aus Kippenheim. Mal sehen, was da geht!? Immerhin liegen 4 Spielkalssen zwischen uns.

Deshalb brauchen wir die LAUTSTARKE Unterstützung unserer Fans!!!

Volleyball-Bezirkspokal: Damen III im Halbfinale

Mit dabei: unsere Damen III (mehr …)