Volleyball-Kreisliga DamenIII 6. Spieltag

Merdingen III : Minseln​​          3:0 ​(25:19, 25:19, 25:13)
Merdingen III : Merzhausen ​  ​3:0​(25:18, 25:21, 25:21)

DSCF0495

Ein gelungener Saisonabschluss!!! Mit zwei klaren 3:0 Siegen beenden wir die erste Saison in der Kreisliga Süd auf dem 4. Tabellenplatz (mit nur 1 Punkt Unterschied zum 3. Platz).
Beide Begegnungen dieses Spieltages zeigten deutlich die Leistungssteigerung, die die Mannschaft seit Anfang der Saison gemacht hat. Beide Tabellenführer geschlagen, 5 Spiele in Folge 3:0 gewonnen, was will man mehr. Die Trainerin ist auf jeden Fall höchst zufrieden und stolz auf die Fortschritte aller Spielerinnen. Toll anzusehen ist auch der Zusammenhalt und das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft. Alle Angreifer sind gleichberechtigt, jeder setzt sich für den Anderen ein und übernimmt Verantwortung für die Mannschaft.

„So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen