Volleyball-Bezirksklasse DamenI “So seh’n Meister aus!”

Bezirksliga wir kommen!!!

image

Unser erstes Spiel gegen den TV Hartheim war recht eindeutig zu unseren Gunsten.
Sichere Angaben und ein gutes Stellungsspiel sicherte uns den ersten Sieg des Tages.
25:7, 25:14, 25:18
Es folgte ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel gegen Efringen- Kirchen. Den ersten Satz konnten wir klar für uns entscheiden. Im zweiten und dritten Satz mussten wir uns leider, aufgrund vieler Eigenfehler und einer starken Angabenserie, geschlagen geben.
Der vierte Satz konnte an Spannung und Dramatik nicht übertroffen werden, guter Kampfgeist und Einsatzfreude sicherte uns trotz Rückstand den Satzgewinn. Es folgte der entscheidende fünfte Satz! Gegen unseren Siegeswillen konnte Efringen-Kirchen nichts mehr entgegensetzen und so gewannen wir nicht nur den Satz, sondern auch noch die Meisterschaft. 25:11; 18:25; 21:25; 26:24; 15:6
Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans und Pheven, die immer mitgefiebert und uns unterstützt haben. 🙂 Ladykracher!!!
Damen I und Trainer