Volleyball-Damen II: 1. Spieltag

VS Weil II : Merdingen II            0:3     32:75                                                                      VC Minseln II : Merdingen II       0:3    49:75                                                                      Neues Spiel, neues Glück, auf in die Bezirksklassen-Runde 2015/2016

Das erste Spiel gegen den VC Weil II begann sehr vielversprechend, mit kraftvollen Angaben und super Angriffen ließen wir den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen und gewannen alle drei Sätze mit Bravour (25:11; 25:12; 25:9).
Das war ein super Einstieg in die Saison und mit Motivation und Elan wollten wir auch in das zweite Spiel gegen den VC Minseln II starten.

Leider zeigten sich hier anfangs kleine Schwierigkeiten, wir mussten eine Angabeserie des Gegners hinnehmen und lagen gleich 10:3 hinten, aber auch wir konnten dann mit einer Serie auftrumpfen und schon stand es wieder 10:10. Etwas nervös, aber doch mit Ehrgeiz und Kampfgeist, gewannen wir, wenn auch knapp (25:22), den ersten Satz. Mit dem Willen auch dieses Spiel zu gewinnen legten wir uns noch mal richtig ins Zeug und hatten die beiden anderen Sätze ebenfalls in der Tasche. (25:13; 25:14).

Wir hoffen, dass diese Saison so erfolgreich weiter geht und freuen uns natürlich immer über eure Unterstützung.

Unser nächstes Spiel ist am 01.11.15 in Efringen-Kirchen.

Bis dahin, Ay Caramba !!

Eure Volleyball-Damen II.