Volleyball-Bezirksklasse DamenII 6.Spieltag

Unseren heutigen Heimspieltag bestritten wir zunächst gegen den TV Hartheim ll, dieser hat
sich hinten in der Tabelle angesiedelt. Wir starteten sehr motiviert in das
erste Spiel, wir glänzten mit schönen Spielzügen, waren präsent und sehr
motiviert. Daher konnten wir uns klar in drei Sätze durchsetzten.
3:0 (25:17, 25:18, 25:12).

In unserem zweiten Spiel trafen wir auf Staufen. In der Hinrunde mussten wir uns ihnen leider 3:0 geschlagen geben, aber das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen. Das Spiel begann mit Elan und großer Freude, somit kamen wir gut ins Spiel. Wir überrumpelten die Staufener mit guten Angaben und starken Angriffen und konnten den ersten Satz klar zu 9 für uns entscheiden. Dann wurden aber auch unser Gegner munter und setzte zur Gegenwehr an. Trotzdem konnten wir den Satz für uns entscheiden. Den dritten mussten wir leider abgeben. Wir wollten aber kein „Fünfsatzspiel“, wir wollten drei Punkte…… Also schmissen wir alles was wir noch hatten in unsere Angaben und Angriffe und konnte dann denn vierten Satz auch für uns entscheiden und mit insgesamt 6 Punkten in der Tasche nach Hause gehen.

3:1 ( 25:9; 25:21, 22:25; 25:18)

Ey caramba eure Mädels der Damen II