Tischtennis aktuell März 2015

Die 1. Mannschaft ist auf Kurs – die 2. Mannschaft ist ins Stocken geraden

Die 1. Mannschaft konnte in der Rückrunde bereits 4 Siege feiern – davon sogar zweimal einen zu Null Erfolg. Lediglich gegen den härtesten Verfolger Wolfenweiler-Schallstadt musste man sich mit einem 8:8 Unentschieden zu Frieden geben. Somit bleibt es vermutlich bis zum Saisonende offen, welcher Verein den 2. Tabellenplatz belegt. Diese Platzierung berechtigt zu den Aufstiegsrelegationsspielen in die A-Klasse. Der dritten Mannschaft vom TTV Auggen kann man heute schon zur Meisterschaft und damit dem A-Klasseaufstieg gratulieren. Am Donnerstag, den 19. März findet um 20.15 Uhr das nächste Heimspiel gegen TTC Grißheim statt. Wie man der untenstehenden Tabelle entnehmen kann, wird dies sicherlich auch ein hochspannendes Spiel. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die 2. Mannschaft konnte in der Rückrunde bislang lediglich ein Spiel gewinnen. Nach dem Vorrundenabschluss hatte man noch Kontakt zum zweiten Tabellenplatz. Jetzt stehen lediglich noch zwei Mannschaften hinter der Reservemannschaft des TV Merdingen. Im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer von BW Wiehre Freiburg konnte man nochmals zeigen, dass man besser als der aktuelle Tabellenplatz ist. Zu einem Punkt reichte es jedoch nicht. Mit dem Endergebnis von 4:9 war man aber nicht unzufrieden. Auch der dritten Mannschaft von BW Wiehre Freiburg konnte man danach zur Meisterschaft gratulieren. Das letzte Heimspiel der 2. Mannschaft findet am Montag, den 23. März um 20.00 Uhr statt. Man ist guter Hoffnung, dass dort der Rundenabschluss mit einem Heimsieg erfolgen kann. Auch hierzu sind Zuschauer herzlich eingeladen.

Und hier können die Tabellen und vieles mehr gelesen werden: