Tischtennis-Hobbyturnier für Zweiermannschaften am Samstag, den 26. April 2014

Achtung: bitte bei Interesse die Anmeldefrist bis 13. April beachten, danke

Die Tischtennisabteilung des TV Merdingen plant für die Mitglieder der Merdinger Vereine ein Hobby-Tischtennisturnier. Das Turnier soll am

Samstag, den 26. April um 19:00 Uhr

starten.

Da die aktiven Spieler der Tischtennisabteilung mittags bis ca. 18:00 Uhr die interne Vereinsmeisterschaft durchführen, können am Tischtennis interessierte Zuschauer gerne auch früher in die Merdinger Halle kommen.

Das Hobby-Turnier wird mit Zweiermannschaften gespielt. D.h. je Spielbegegnung werden über Kreuz maximal 4 Einzelspiele und 1 Doppel gespielt. Gewonnen hat die Mannschaft, welche zuerst 3 Siege erspielt hat. Gespielt wird jeweils auf 3 Gewinnsätze. Sofern keine eigenen TT-Schläger vorhanden sind, können wir diese gerne auch bereitstellen.Das Turnier findet nur statt, sofern sich mehr als 10 Zweiermannschaften angemeldet haben. Einzelanmeldungen sind grundsätzlich möglich. Mannschaftspartnerwerden soweit vorhanden spätestens vor Turnierbeginn zugelost. Die  Teilnehmer sollten mindestens 16 Jahre alt sein.Der Meldeschluss ist am Sonntag, den 13. April 2014.
Das Startgeld beträgt je Mannschaft 10,00 € und sollte bei der Anmeldung bzw. spätestens zu Turnierbeginn bezahlt werden. Die drei Erstplatzierten erhalten Sachpreise. Für die Bewirtung ist bestens gesorgt – neben dem Tischtennissport sollte die Geselligkeit nicht zu kurz kommen!

Die Anmeldung kann unter folgenden Kontaktdaten erfolgen:

• Matthias Manthee: E-Mail: matthias.manthee@implamant.de , Tel.: 0160-99356464

• Wolfgang Fuchs: E-Mail: fuchs.thea@web.de , Tel.: 07668-1673