Spielergebnis Volleyball – Damen III (Kreisklasse), 2. Spieltag

Merdingen III – FR-Rieselfeld 2:                       3:1             (25:15, 16:25, 25:14, 25:13)
Merdingen III – Merzhausen 3:                         3:1             (14:25, 25:16, 25:23, 25:23)

Zweiter Spieltag und unsere Motivation war gleich von Beginn an da. Konzentriert, gelassen und mit super Stimmung im Rücken konnten wir den ersten Satz im ersten Spiel gegen den SVO FR-Rieselfeld für uns klar machen. Den zweiten Satz mussten wir dann wegen vieler kleiner Fehler leider an unsere Gastgeber abgeben. Unsere Trainerinnen und auch wir selber waren uns einig: aufwachen und kämpfen! Im dritten und vierten Satz konnten wir dann überzeugen und unsere Leistung zeigen.

Nach der Pause standen uns die Absteiger der letzten Saison des VfR Merzhausen 3 gegenüber. Unsere anfängliche Unsicherheit nutzen die Gegnerinnen aus und somit ging gleich der erste Satz verdient an unsere Gegnerinnen. Doch dann haben wir den Spieß umgedreht und konnten den zweiten Satz relativ klar für uns entscheiden. Satz drei und vier waren knappe Dinger, doch durch die super Stimmung und durch geniale Spielzüge konnten wir den Sieg für uns entscheiden.
Wir sind stolz auf unsere Siege und freuen uns auf weitere in dieser Runde! „Yiiiiieh-haaa!“

Nächster Spieltag:   Heimspieltag am Samstag, den 9.12.2017, Beginn 14.00 Uhr.
Gegner:                     SG Breisach-Gündlingen III, VfR Merzhausen 3