Volleyball-Damen III, 6. Spieltag

TV Merdingen III : SVO Rieselfeld II     3:1

TV Merdingen III : VC Minseln III          3:1      Erfolg auf ganzer Linie!

damen-iii

Wieder zwei gewonnene Spiele! Die Erfolgsserie reißt nicht ab.

Beide Begegnungen starteten erst einmal mit einem verschlafenen 1. Satz. Es dauerte etwas, bis alle auf Betriebstemperatur waren. Bei der ein oder anderen hat da sicher auch das Guggemusik-Treffen ein bisschen nachgewirkt. Aber schlussendlich haben sich alle zusammengerissen und 6 Punkte nach Hause gebracht.

Im Vergleich zum letzten Spieltag hat sich auf jeden Fall die Angabensicherheit enorm verbessert. Es gab keine reihenweisen Fehlangaben und somit auch nicht so viele verschenkte Punkte. Wenn jetzt noch die Bälle nicht so nah am Netz landen, dann…….

Verdienter Lohn der Mühen: Als Neulinge in der Kreisklasse Süd belegen wir momentan den 3. Tabellenplatz. Mal sehen was noch geht!?