Volleyball-Damen I bei den Final Four im Bezirkspokal West

Am Sonntag, 26.04.2015 ab 11 Uhr in Staufen. Es finden sowohl die Damen- als auch die Herren-Halbfinalspiele und Finalspiele statt. Unsere Damen I sind mit dabei, nachdem sie das Viertelfinalspiel gegen Merdingen II gewonnen haben. Spielbericht Viertelfinale:

Am 28.03.2015 führte uns der Bezirkspokal nach Kehl, bei dem auch die 2. Damenmannschaft noch mitspielte. Gespannt warteten wir alle auf die Auslosung der Mannschaftsbegegnungen. Während der Auslosung scherzten wir noch mit den Damen II, dass wir gegeneinander spielen müssten und es geschah.

Im ersten Satz spielten wir sehr konzentriert und konnten ihn so deutlich für uns entscheiden. Im darauffolgenden Satz begannen wir ähnlich wie vorher. Dann kam Gevatter Leichtsinn, verschlagene Angaben, Schwächen in der Annahme und im Angriff. So kam Merdingen II Punkt für Punkt an uns heran und konnten sogar die Führung übernehmen. Kampfgeist auf beiden Seiten, kein Ball galt als verloren. Überlegtes Spiel bei den letzten Bällen sicherte uns den Satz.  Durch gute Angabenserien im 3. Satz konnten wir das Spiel für uns entscheiden.  25:15; 25:23; 25:14

Bezirkspokal. Auf ins Halbfinale !!!!!!

Damen I und Trainer