Volleyball-Damen I: 7. Spieltag

Unser zweitletzter Spieltag in Gündlingen geht zu Ende.
Am vergangenen Sonntag trafen wir auf die zwei Spitzenreiter unserer Tabelle. Wir traten leider nur zu siebt an und setzten uns das Ziel einfach einen schönen Spieltag und Spaß zu haben.
Im ersten Spiel traten die Gastgeber auf das Team aus Freiburg-Zähringen. Dieses Spiel entschied der TSV Al. Freiburg-Zähringen relativ sicher für sich.
Gegen das Team aus Gündlingen mussten wir uns 3:0 geschlagen geben. Konnten jedoch auch einige gute Punkte erzielen (20:25, 16:25, 14:25).
Gegen das Team aus Freiburg-Zähringen konnten wir viele Fehler aus dem ersten Spiel abstellen und konnten so sogar einen Satz für uns gewinnen. Bei dem Spielstand von 2:1 fehlte uns jedoch die Kondition, wie auch die Konzentration und wir verloren 3:1 (21:25, 24:26, 26:24, 7:25).
Die zwei Teams SG Breisach-Gündligen II und TSV Al. Freiburg-Zähringen haben sich nach diesem Spieltag den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Wir gratulieren herzlich dazu 😉
Am 19.03. steht unser letzter Spieltag der Saison vor der Türe. Dort wollen wir in Minseln noch ein paar Punkte holen.
Damen I und Trainer