Volleyball Damen I, 3. Spieltag

TV Merdingen – SV Waltershofen 2 3:1 (25:27, 25:15, 25:21, 25:17)

TV Merdingen – VfR Merzhausen
1:3 (25:22, 18:25, 13:25, 21:25)

Am vergangenen Samstag begrüßten wir den SV Waltershofen 2 und den VfR Merzhausen um 14:00 Uhr bei uns in der Merdinger Halle.

Um 14:00 Uhr begann unser Spiel gegen die Mitaufsteiger aus Waltershofen. Im ersten Satz fanden wir noch nicht richtig in unser Spiel hinein und mussten uns knapp mit 25:27 geschlagen geben. Nach der anfänglichen Aufwachphase konnten wir dann schöne Spielzüge aufbauen und die folgenden drei Sätze für uns entscheiden.

Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon weiter gegen die Absteiger aus der Landesliga. Das Spiel gegen die Mädels aus Merzhausen war deutlich schneller und dynamischer. Wir erspielten uns Punkt um Punkt und konnten dadurch den ersten Satz für uns entscheiden. Die Stimmung war super. Trotz großer Motivation und Kämpfergeist von uns konnte das Team aus Merzhausen, vor allem durch gute Angaben und starke Angriffe, die folgenden drei Sätze für sich entscheiden.

Wir sind super stolz darüber, dass wir uns 3 weitere Punkte sichern konnten.

Weiter geht es am 02.12 um 11:00 Uhr in Gündlingen.