Volleyball-Bezirksklasse DamenII 7. Spieltag

Am Samstag führte uns unser Weg nach Weil. Bedingt von Krankheit, Auslandsaufenthalten und Familienfest sah unser Kader sehr mager aus, aber wir bekamen Unterstützung von unserer III. Damenmannschaft die zum Glück spielfrei hatte.

Das erste Spiel starteten wir gegen das Tabellenschlusslicht Weil. Das ganze Spiel war zwar etwas verhalten, trotzdem konnten wir uns klar mit 3:0 gegen die Mädels aus Weil, die sehr viel Kampfgeist zeigten und leider unverdient das Schlusslicht bilden, durchsetzen.
3.0 (25:13, 25:16, 25:15)

Nach einem Spiel Pause mussten wir uns aufraffen um das nächste Spiel gegen Efringen-Kirchen zu bestreiten. Leider fiel uns das sichtlich schwer. Wir kamen nicht in den Tritt, waren unkonzentriert und irgendwie ging auch die Motivation an diesem Samstagabend (es war inzwischen schon halb acht) langsam flöten. Daher war das Spiel geprägt von Eigenfehlern, Abstimmungsschwierigkeiten und wenig Kampfgeist und somit gingen die Sätze und Punkte an Efringen-Kirchen.
0:3 (19:25, 22:25, 20:25).
Ein herzliches Dankeschön gilt Nora und Svenja H. für ihre tolle Unterstützung.

Unseren nächsten und letzten Spieltag werden wir am 07.03. in Rheinfelden gegen Minseln und Gündlingen bestreiten.

Bis dahin

Ey caramba eure Mädels der Damen II