Volleyball-Bezirksklasse DamenII 4.Spieltag

Spielbericht 06.12. in Staufen

Unser letzes Hinrundenspiel durften wir gegen unseren “Dauergegner“ Staufen bestreiten.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten ihre Stärken, jeder Punkt war hart umkämpft, leider setzte sich zum Schluss Staufen durch und gewann den ersten Satz knapp.

Wir wollten uns jedoch nicht hängen lassen und gingen weiterhin motiviert in den zweiten Satz. Zur Hälfte des Spiels wurden wir etwas unkonzentriert und die Umstrukturierung der Aufstellung machte sich bemerkbar und verlor etwas an Struktur. Wir machten zuviele Eigenfehler welche wir nicht in den Griff bekamen und verhalfen dem TV Staufen somit zu einem Sieg.

Somit Endete das Spiel gegen Staufen leider mit einem 0:3 ( 23:25; 21:25; 19:25)