Volleyball-Bezirksklasse DamenI 5. Spieltag

Spieltag vom 31.01.2015

Das erste Spiel an diesem Tag gehörte dem Gastgeber aus Minseln gegen den VC Weil.Der Spielverlauf war recht interessant und endete mit einem 3 : 1 für den VC Minseln. Im zweiten Spiel kamen wir an die Reihe unser erster Gegner VC Minseln.Der erste Satz verlief recht eindeutig zu unseren Gunsten und endete 25:18. Aber dann! Viele kleine Fehler fürten dazu das wir nicht richtig zu unserem Spiel fanden, und somit ging dieser Satz leider mit 17:25 verloren. Langsam aber sicher fanden wir wieder ins Spiel zurück und konnten uns den 3.Satz sichern. 25:20 Aber dann (die zweite)! Viele kleine Fehler…….Der 4. Satz war recht ausgeglichen bis zum 16:16 dann nahm uns Minseln einen Punkt um den anderen ab Spielstand 19:23 Minseln in Vorfreude. Durch konzentriertes und cleveres Spiel gelang es uns doch noch den Satz für uns zu entscheiden. 27:25           3:1. Gewonnen !!!!!!!  Große Freude.

Das dritte Spiel an diesem Tag war anschließend nicht mehr so nervenaufreibend. Sichere Angeben und ein gutes Stellungsspiel erbrachte uns einen klaren 3:0 Erfolg gegen  den VC Weil 25:13; 25:15; 25:12

Damen I & Trainer