Volleyball-Damen II “So seh´n Aufsteiger aus..”

GESCHAFFT….

Der letze Spieltag, und somit die Saison 2013/ 2014 ist vorbei. Und wir stehen auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga Süd uns somit auf einem Aufstiegsplatz in die Bezirksklasse…
Vor dem letzen Spieltag fehlte uns noch ein Sieg zum Aufstieg und diesen wollte wir gleich im ersten Spiel gegen Waltershofen, klar machen.

Der erste Satz begannaber leider recht schleppend, trotzdem konnten wir ihn für uns entscheiden. Leider zog sich diese Lethargie auch mit in den zweiten Satz, den wir dadurch abgeben mussten. Aber dann war unser Knoten endlich geplatzt und wir entschieden die zwei weiteren Sätze souverän für uns.     3:1 ( 25:17; 22:25; 25:12, 25:14)

Mit verhaltener Freude über unseren Aufstieg starteten wir dann in das zweite Spiel, denn wir wollten ja zwei Siege. Da es sich hierbei um das zwar kampfstarke aber dennoch Tabellenschlusslicht Weil handelte, konnte wir auch diese Spiel für uns entscheiden.                         3:0 ( 25:19; 25:15; 25:18)

Und dann war die Freude groß……

Volelyball-Damen II

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bis zur nächsten Runde

Damen II-03     Damen II-01

Ey caramba

Eure Mädels der Damen II

Hier der Link auf die Tabelle:

https://www.sbvv-online.de/cms/Spielbetrieb/sp_tabellen.xhtml?LeaguePresenter.view=resultTable&LeaguePresenter.matchSeriesId=1245547