Gerätturnen: Gauliga

Im Oktober fand die Gauliga P- Stufen Hin- und Rückrunde statt, an welcher wir mit 2 Mannschaften als Wettkampfgemeinschaft mit Ihringen starteten.

Hannah Sch. erturnte sich mit ihren Mannschaftskolleginnen aus Ihringen einen grandiosen 1. Platz in der E- Klasse bei sieben teilnehmenden Mannschaften.

Lea und Lara E. starteten mit den Ihringer Mädels in der F- Klasse und erturnten sich einen super 3. Platz ebenfalls bei sieben teilnehmenden Mannschaften.

Celine E. startete in der Mannschaft für Ihringen, konnte verletzungsbedingt aber nicht an allen Geräten turnen, zusammen erreichten Sie in der D- Klasse den 2. Platz bei vier teilnehmenden Mannschaften.

Am 15. und 16. November fand bereits unser nächster Wettkampf in Heitersheim statt.