Erfolgreicher Saisonstart für die Tischtennis-Teams

Die zweite Herrenmannschaft eilt von Sieg zu Sieg – nach 3 Spieltagen ist die Ersatzmannschaft der TT-Abteilung in der C-Klasse noch verlustpunktefrei. Die Mannschaft gemischt mit jungen  und älteren Spielern legt einen grandiosen Rundenauftakt hin. Die erste Mannschaft hatte bislang erst eine Begegnung, welche auch souverän mit 9:4 gewonnen werden konnte. Das nächste Heimspiel der ersten Mannschaft in der B-Klasse findet am 10.10.2013 (Spielbeginn um 20:15 Uhr) in der Turnhallte statt. Zuschauer sind willkommen.

Wer Interesse am aktiven Tischtennissport hat, kann sich gerne hier informieren. Alles über unsere Abteilung steht auf dieser Seite.

Hinweis: die aktiven Herrenmannschaften der TT-Abteilung trainieren jeweils montags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle.

Aktuell suchen wir für das Kindertraining (auch montags von 18:00 bis 19:30 Uhr) einen Trainer. Interessierte können sich bei Wolfgang Fuchs (Tel.: 1673) oder Matthias Manthee (Tel.: 908710) melden.