Die zwei Tischtennismannschaften sind weiterhin ungeschlagen
Die 2.Mannschaft konnte auch ihr erstes Auswärtsspiel bei BW Wiehre mit 9:6 gewinnen. Der Spielverlauf beim Tabellenletzten war spannender wie von vielen Fachkundigen erwartet. Durch eine homogene Mannschaftsleistung konnte man jedoch die 2 Punkte erkämpfen und sich somit im oberen Tabellendrittel festsetzen.
Die 1. Mannschaft ist weiterhin Tabellenführer. Am 20. November (Spielbeginn: 20.15 Uhr) findet in Merdingen das Spitzenspiel der B-Klasse I statt. Mit der Mannschaft von Auggen kommt der vermeintliche Aufstiegsfavorit in die A-Klasse. Um die Tabellenführung weiterhin zu behalten müssen die Merdinger das Spiel gewinnen. Wir laden alle Tischtennisfreunde hierzu ein – kommen Sie das Spiel an den grünen Tischen wird Sie sicher faszinieren.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals auf unser Angebot des Tischtennis-Trainings für Kinder hinweisen. Jeweils montags findet von 18.00 bis 19.30 Uhr eine Trainingseinheit statt. Leider ist der aktuelle Teilnehmerkreis etwas dünn geworden. Liebe Eltern, schauen Sie mit ihren Kindern – ab ca. 10 Jahren – doch einfach mal bei uns vorbei.