Volleyball-Bezirksklasse DamenI 4.Spieltag

Merdingen I – Weil II 3:0

Merdingen I – Merdingen II 3:0Gegen Weil II spielten wir eindeutig das leichtere Spiel. Den ersten und zweiten Satz gewannen wir mit 25:16 und 25:17. Im dritten Satz waren wir uns des Sieges zu sicher, konnten aber am Schluss trotzdem gewinnen.

Merdingen I – Merdingen II
Auf dieses Spiel waren wir sehr gespannt!
Da Merdingen II ersatzgeschwächt war, wurde das Spiel dieses Mal für uns nicht so schwer wie beim letzten Spiel. Mit sicheren Angaben und einer stabilen Annahmen haben wir es Merdingen II sehr schwer gemacht ins Spiel zu kommen und konnten somit 3:0 gewinnen.
Mit 3 Punkten Vorsprung stehen wir noch immer ungeschlagen an der Tabellenspitze!
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und besonders bei unseren treuen Fans für ihre Unterstützung!
Damen I und Trainer