Volleyball-Kreisliga DamenIII 4.Spieltag

SV Waltershofen III : TV Merdingen III 3:0 75:48 (25:21,25:8,25:19)
TV Merdingen III : Bad Säckingen II 3:0 75:54 (25:12,25:22,25:20)

Am Sonntag fand fuhren wir zu den Tabellenführern nach Waltershofen. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, die Lokalrivalen etwas zu ärgern. Aber daraus wurde nichts. Völlig unkonzentriert, dann nach Punktrückstand auch unmotiviert lief nichts zusammen. Dieses Spiel haken wir einfach ab.
Im zweiten Spiel trafen wir dann auf den Tabellenzweiten aus Bad Säckingen. Im vorangegangenen Spiel haben die Waltershofenerinnen 5 Sätze zum Sieg spielen müssen, so ausgeglichen war das Niveau der beiden Mannschaften. Für uns hieß es also, so viel Punkte wie möglich zu holen. Aber plötzlich spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Super Zusammenspiel, Einsatz in der Abwehr, Mut im Angriff und bei den Angaben. Zu keiner Zeit konnten uns die Gegner Paroli bieten, völlig ungefährdet spielten wir ein klares 3:0 Spiel. So soll´s eigentlich immer aussehen, Mädels!