Volleyball-Damen III, 5.Spieltag

TV Merdingen III : VBG Efringen-Kirchen II  3:1 (29:27,25:14,21:25,26:24)

TV Merdingen III : VC Weil III                        3:2 (25:19,19:25,25:23,9:25,15:13)

Die Spielerinnen haben sich am Samstag wohl einiges bei der II abgeguckt und gedacht: Das können wir auch! Lasst uns mal die Nerven der Trainer und Zuschauer austesten! (Was sie dann auch ausgiebigst taten) Ein ständiges Hin und Her der Punkte in beiden Spielen. Mal lag der eine vorne, dann der andere. So viele hart umkämpfte und superknappe Satzbälle hatten wir selten – und dann noch erfolgreich!!!! Das war unser bisher bester Spieltag! Wenn man dann bedenkt, dass viele verlorene Punkte Eigenfehler waren, ist nach oben noch sehr viel Luft. Sicherlich 20 Punkte haben wir durch verschlagene Angaben verschenkt und nochmal so viele durch zu nah ans Netz gespielte Annahme- und Abwehrbälle. Daran werden wir arbeiten, dann ist in den nächsten Spielen alles möglich! Auf jeden Fall haben wir als einzige Mannschaft den bisher ungeschlagenen Tabellenführer besiegt, Yiiiiiiieeeeeehaaa! Momentan stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz, was für Liganeulinge eine Superleistung ist. Mal sehen was noch geht, Mädels!