Neuigkeiten aus der Tischtennisabteilung

So schnell kann sich das Blatt – auch im Tischtennissport – wenden. Noch am letzten Samstag sah es nach der gefühlten Niederlage, welche ein Unentschieden (8:8) beim Tabellenvorletzten war, so aus, als ob die Merdinger nur den undankbaren 3. Tabellenplatz erreichen können. Die kleine Hoffnung, dass der Mitkonkurrent aus Wolfenweiler-Schallstadt im letzten Saisonspiel – wurde vom 17. auf den 13. April vorgezogen – gegen Grißheim patzt, wurde Wirklichkeit. Mit dem gleichen Punktestand wie Wolfenweiler-Schallstadt 27:9 – jedoch 8 mehr gewonnenen Spielen wurde denkbar knapp der 2.Platz erreicht. Somit besteht die Möglichkeit am 25. April in Kollnau an den Relegationsspielen teilzunehmen. Jetzt schon Glückwunsch zum 2.Platz und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.