Rundenstart 2014/15 der Tischtennisspieler

In der letzten Woche war für die aktiven Tischtennisspieler Rundenbeginn 2014/15. Beide Mannschaften hatten jeweils ein Heimspiel welche mit einem Remis (8:8) endeten. Die zweite Mannschaft musste eine souveräne 6:1 Führung noch aus den Händen geben und sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Der Spielverlauf der ersten Mannschaft war genau gegenteilig. Soll heißen, dass diese Mannschaft einen atemberaubenden Endspurt zum verdienten Remis hingelegt hat. Nur wenige Tage später musste die erste Mannschaft schon wieder beim FSC Biegen antreten. Dieses Spiel konnten die Merdinger mit einem klaren Auswärtssieg in Höhe von 9:2 für sich entscheiden. Lediglich in den Doppeln musste man 2 Niederlagen einstecken – in den Einzeln blieb man in diesem Spiel ungeschlagen.
Die erste Mannschaft hat ihr zweites Heimspiel am 2. Oktober. Spielbeginn ist um 20,15 Uhr. Die Tischtennisabteilung freut sich über jeden Zuschauer.
Weitere Spiel-Termine im Oktober 2014:
6.10.2014 (20.00 Uhr) TV Merdingen II – Reute III
7.10.2014 (20.00 Uhr) TTC Grißheim II gegen TV Merdingen I