Neuer Pilates-Kurs am Freitagmorgen

Start: Freitag, 10.10.2014 für 10 x von 8.30-9.30 Uhr.                                     Kursgebühr: Mitglieder 20€, Nichtmitglieder 50€

Dieses Training für den ganzen Körper erfolgt nach einem ganzheitlichen Ansatz: Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination, Stretching und Beckenbodentraining. Durch die tiefliegenden Bauch-, Beckenboden- und Rückenmuskulatur wird Stärke von innen nach außen aufgebaut, der Körper erhält Balance und eine korrekte Ausrichtung.

Genau die im Pilates Training angesprochenen Muskeln freuen sich nach einer oder mehreren Schwangerschaften ganz besonders über ein spezielles straffendes Training! Die Pilates Methode kann auch bei Rückenproblemen zur Linderung von Beschwerden führen.

Die ruhige Übungsstunde mit Zeit und Fokus für den eigenen Körper bietet unserem hektischen Alltag eine willkommene Auszeit.

Na, Interesse geweckt? Bei Fragen gerne an Steffi Keller 9960109 wenden.

Anmeldung: bitte per email an geschaeftsstelle@turnverein-merdingen.de          mit folgenden Angaben: Kurs, Name, Vorname und Telefonnummer.