Neue Trainingsanzüge für die Volleyballerinnen

Sponsor1Passend zur Weihnachtszeit wurden auch wir beschenkt. Am Dienstag besuchte uns das Christkindle ala Jürgen Wangler von Swiss Life Select.
(Link Facebook: https://www.facebook.com/SwissLifeSelectDeutschland/?timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=1231521583&pnref=lhc).

Die Mädels der Damen I und II trafen sich nach dem Training im Schulungsraum, um die neuen Trainingsanzüge entgegen zu nehmen. Bei der Übergabeveranstaltung stellte unser neuer Sponsor sein Unternehmen und dessen Leistungen auf dem Gebiet der Finanzdienstleistungen vor. Auch für das leibliche Wohl haben Jürgen Wangler und seine Mitarbeiter gesorgt und unsere Spielerinnen Elena und Svenja freuen sich über je zwei Eintrittskarten in den Europa-Park, die der Sponsor unter allen Spielerinnen verlost hat.

Im Namen der Merdinger Volleyballdamen bedanken wir uns bei Jürgen Wangler und Swiss Life Select für den Besuch und die neuen Trainingsanzüge. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und unsere ersten Spieltage der Rückrunde am 14.01. (Damen I) und 20.01. (Damen II) in neuem Outfit. Zur Website unseres Sponsors geht’s hier: https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/juergen-wangler/de/home.html