+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

NEU Stundenangebote nach den Osterferien

Ab 10. April 2024 neu im Stundenplan:

DANCE – DANCE – DANCE
Du hast Lust, mal auf ganz andere Art fit zu bleiben?
Mit “Dance-Dance-Dance” starten wir über den Sommer mit einem neuen Stunden-Angebot für Party-Tänze und Linedance-Choreos.
Egal, ob Anfänger oder erfahrene Tänzer – hier ist jeder willkommen, der Spaß an Tanz, Musik und Bewegung hat.
Tanz mit – bleib fit!

Ab 10. April ’24 jeden Mittwoch, 18 – 19 Uhr (während der Sommermonate) in der Turnhalle Merdingen.

STRENGTH & STRETCH
Gemeinsam fit durch den Sommer – mit mehr Kraft und Beweglichkeit.
Jede Woche stehen neue Workouts zur funktionalen Kräftigung aller Muskelgruppen und wechselnde Routinen für ein plus an Beweglichkeit auf dem Programm. Wir nutzen das eigene Körpergewicht ebenso wie kleine und große Geräte aus der Halle. Stretching und Mobilisations-Übungen lösen Verspannungen, verbessern die Körperhaltung und unterstützen die Regeneration.

Für jedes Fitness-Level geeignet, keine Vorkenntnisse nötig. Einstieg jederzeit möglich!

Ab 10. April ’24 jeden Mittwoch, 19 – 20 Uhr (während der Sommermonate) in der Turnhalle Merdingen.

Kontakt: Katja 07668-9529598

Weitere Informationen zum Stundenplan und aktuelle Infos findest du auf unserer Website www.turnverein-merdingen.de oder via Instagram @turnverein.merdingen.