Gerätturnen: Gaueinzelwettkämpfe

Am 15. und 16. November fanden in Heitersheim die Gaueinzelwettkämpfe im Gerätturnen statt.
Celine E. startete am Sonntag im Kürwettkampf und wurde mit 45,30 Punkten einen sehr guten 10. Platz von 23 Turnerinnen in ihrem Jahrgang 2001.
Am Samstag waren die Pflichtwettkämpfe auch hier starteten sechs unserer Turnerinnen.
Hannah S. Jahrgang 2003 erturnte sich mit 57,20 Punkten einen super 3. Platz hinter zwei Trainingspartnerinnen aus Ihringen, insgesamt waren 21 Turnerinnen in diesem Jahrgang am Start. Im starken Jahrgang 2005 turnten 50 Mädchen. Lea E. erturnte sich mit 53,90 Punkten einen super 7. Platz; Lena A. erturnte sich mit 51,60 Punkten eine guten 28. Platz und Lara E. erturnte sich mit Lara E. erturnte sich mit 50,10 Punkten einen guten 35. Platz. Im Jahrgang 2006 hatte Hannah E. ihren ersten Wettkampf, sie erturnte sich mit 48,00 Punkten einen guten 33. Platz von 39. Im Jahrgang 2007 turnte Hanna B. mit 45,30 Punkten einen guten 19. Platz von 22. Turnerinnen.

Unser nächster Wettkampf findet am 4. Dezember statt, wir nehmen bei Jugend trainiert für Olympia als Schulmannschaft zusammen mit Turnerinnen vom TV Bahlingen teil.