Fasnet 2024

Für alle Turngruppen des TV Merdingen !!!

Bald ist es wieder soweit und die Fasnet steht vor der Tür. Wir sind schon  mitten in den Vorbereitungen für ein tolles Kostüm für den Umzug, der ja nächstes Jahr am 4. Februar 2024  wieder stattfindet. Es wäre wirklich toll,  wenn uns einige Gruppen  beim grossen Fasnetsumzug unterstützen und mitlaufen! Wir haben ein originelles, lustig-schönes Pudelkostüm  ausgesucht, welches für Erwachsene und besonders für Kinder richtig super aussieht.

Wir werden einen Prototyp erstellen den wir am 7. Dezember 2023 um 19 Uhr im Turnhallenkeller in der Herrenumkleide vorstellen. In der darauffolgenden Woche sollte man sich dann entschieden haben und sich anmelden, damit wir den Stoff bestellen können, da die Zeit dann rennt. Mit der Anmeldung ist auch der vorläufige Unkostenbeitrag von 20 Euro fällig damit wir einkaufen können. Auch der TV Merdingen unterstützt den Umzug indem die Umzugsgruppe pro teilnehmendes Mitglied 10 Euro erhält.

Ganz wichtig für uns ist, dass jede Gruppe oder auch zwei Gruppen zusammen einen Ansprechpartner melden, das erleichtert die Absprache ungemein. Dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe eingerichtet.

Für die Organisation und den Ablauf der Näharbeiten sind Angelika Sütterle und Marietta Menner zuständig,  vom Orga-Team  Jutta Kürz..

Nun liegt es an Euch , kommt am 7. Dezember um 19 Uhr  vorbei, seid dabei!! Der Umzug soll weitergeführt werden mit den beliebten Merdinger Gruppen, seid ein Teil davon!!!

 

Liebe Grüsse das ORGA – TEAM