Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnten wir einige Mitglieder der “1.Stunde” mit der goldenen Vereinsehrennadel auszeichnen.

09_IMG_0015

Brigitte Artelt, Alfons Baldinger, Heinrich Baldinger, Helga Blum, Walter Danzeisen,
Martin Escher, Josef Ludwig, Lioba Pfetzer, Engelbert Selinger, Marlies Selinger,
Werner Sütterle, Jürgen Treyer, Angela Wochner, Manfred Wochner, Dorle Wochner

Wir danken diesen Mitgliedern für die langjährige Treue zum Turnverein, zumal einige noch immer (und hoffentlich noch lange) als Aktive und mit helfender Hand bei unseren Veranstaltungen dabei sind.

Besonders gefreut hat sich die gesamte Vorstandschaft über Alfons Baldingers Grußworte am Ende der Veranstaltung. Geendet hat er mit: “Ich bin stolz, ein Mitglied dieses Vereines zu sein!” Das hört man nicht alle Tage. Danke Alfons!