Burn and Style

Liebe Mitglieder des Turnvereins!
Liebe stets gut gelaunte und furchtlose  TeilnehmerInnen meiner Wirbelsäulenkurse  und “Burn and Style” Stunden!
 
Als ich vor gut sieben Jahren von München nach Merdingen gezogen bin,  habe ich mich sehr darüber gefreut,  für den Turnverein Sportstunden geben zu dürfen. “Zischdig” war der erste badische Begriff, den ich lernen durfte  und den ich inzwischen fast akzentfrei aussprechen kann. Mit den Dienstagsstunden fing es an. 
Ich hatte immer viel Freude am gemeinsamen Training und an den herzlichen Begegnungen mit Euch –  Ihr habt mich mit all meinen  Sprüchen und anstrengenden Übungen akzeptiert und  Euch gemeinsam mit mir ausgetobt, von oben bis unten durchbewegt und entspannt. 
 
Seit Januar wird es für mich aber aus beruflichen Gründen immer schwerer,  zum Training hier zu sein. Leider zeichnet sich ab, dass dies auch nicht mehr besser wird. 
Ich muss daher leider und schweren Herzens  meine Stunden abgeben.  Vielleicht darf ich Euch ja hin und wieder als Vertretung  überraschen.
 

Ich freue mich jedenfalls darauf, Euch weiterhin bei den vielen schönen Festen, Hocks usw. im Dorf zu treffen.

Bleibt gesund und fit und dem Turnverein treu!
 
Liebe Grüße
Birgit
 
 
 

Auch wir sagen DANKE!

Danke Birgit für deine Burn and Style Stunden! Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.

Dein TV Merdingen